bitte lächeln

Tag der offenen Tür im
ZAHN | ZENTRUM Radolfzell

WIR SUCHEN DAS SCHÖNSTE LÄCHELN

Am 29. Februar 2020 war es endlich so weit – wir konnten unser neues ZAHNZENTRUM in Radolfzell unseren Kunden, Freunden, Neugierigen und der Öffentlichkeit präsentieren. Das Gesundheitszentrum in Radolfzell liegt direkt am Park und wir freuen uns künftig unsere Patientinnen und Patienten hier begrüßen zu können.

Am Tag der offenen Türe konnten unsere Besucher die neuen Praxisräumlichkeiten kennenlernen und bei der Foto-Box-Aktion „Bitte lächeln“ mit Gewinnspiel mitmachen. Eine Auswahl der vielen Schnappschüsse wollen wir Ihren hier auf unserer Internetseite zeigen – bitte lächeln .

Schön war’s

über 500 Besucher

225 Fotos

3 glückliche Gewinner

Vielen Dank

Das war unser schöner und gelungener Tag der offenen Tür. Herzlichen Dank an alle, die uns besucht haben. Wir möchten uns auch bei allen bedanken, die bei unserem Foto-Box-Gewinnspiel teilgenommen haben und somit zahlreiche Fotos mit einem Lächeln entstanden sind. Wir freuen uns Sie wieder in unserem ZAHNZENTRUM begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Dank
Dr. Carola Stoll Dr. Bernd Stoll mit Team